Stueberl

Desktop

Gastzimmer

Das Zentrum unseres Hauses ist das Gastzimmer. Hier trifft sich Jung und Alt, Bekannt und Fremd zum Essen, Trinken, Schmäh führen, Karten spielen, Anbandeln oder zum Politisieren.
Ein Ort der Geselligkeit mit 4 Tischen und modernem Barbereich der zu einem Stehseiterl einlädt.
Desktop

Lind’n Stüberl

Im Lind’nstüberl können 45 Personen ganz unter sich sein. Diese grüne Indoor Oase wurde 2022 einem Makeover unterzogen. Der Raum ist abgeschlossen und für Geburtstage, Taufen, Firmenfeiern, Sitzungen etc. wunderbar geeignet. Die Einrichtung ist aus dunkel gebeizter Fichte und trägt wesentlich zur gemütlichen Atmosphäre bei. An warmen Tagen kann man die große Glaswand zum Gastgarten öffnen.
Desktop

Kaminstüberl

Die große Glasfront im neu gestaltete Kaminstüberl eröffnet den Blick ins atemberaubende Steyrtal. Wenn an kalten Tagen vor der Haustür der Wind pfeift kann nun ein Fläschchen Wein oder ein gutes Schmankerl am warmen Kaminfeuer mit Ausblick genossen werden.

– Öffnungszeiten –

Jeden Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag ab 10:00 bis 24:00 geöffnet – DURCHGEHEND warme Küche von 11:00 bis 20:00

TISCH RESERVIEREN

– In´d Kartn einischaun –

Hier könnt ihr schon vorab einen Blick in die neue Karte werfen – es erwarten euch köstliche Schmankerl und regionale Highlights. Wir freuen uns auf euren Besuch!

SAISON-KARTE

– Arbeiten im Hohe Linde Team –

👉 Koch/Köchin gesucht!
4 Tage die Woche von Mittwoch bis Samstag oder als Aushilfe an den Wochenenden – JOIN THE TEAM!

Melde dich jetzt!